Zum Inhalt springen

Praktikum zu vergeben


Hexpress

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir, Hexpress Ltd., sind ein junges aufstrebendes und schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Gesundheitversorgung Online. Wir gehören europaweit zu den Marktführern und sind in über 13 Ländern vertreten. Wir sind stolz darauf, eine dynamisches und offenes Unternehmen zu sein und bieten sehr gute Karrieremöglichkeiten und eine sehr angenehme und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre.

In unserem Office in London bieten wir ab sofort einen Praktikumsplatz für eine Praktikantin oder einen Praktikanten zur Unterstützung des deutschen Marketing.

Sie sollten:

- über muttersprachliche oder vergleichbare Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse verfügen.

- ein Interesse an Internetmarketing und Marketingstrategien haben.

- gute Internet- und MS Office Kenntnisse

Wir bieten:

- ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld

- ein junges und freundliches Team aus England, Deutschland und anderen Ländern Europas.

- eine Aufwandsentschädigung von 300 Pounds monatlich

- eine Fahrtkostenerstattung für den Londoner Transportservice

Bitte sende einen kurzen Lebenslauf an David Witlif (david.witlif@hexpress.net) mit deinen Kontaktdaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

das Praktikum ist flexibel gestaltbar, optimal wären aber 6 Monate.

Da es unterschiedliche Karriereverläufe gibt, ist es möglich, dass jemand nach seinem Fernstudium gern vor dem Berufs(wieder)einstieg oder Branchenwechsel einen Praktikumsplatz im Bereich Internetmarketing sucht.

Beste Grüße,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhem....300 Pfund zum Leben in LONDON für einen Full-Time-Job....findet sich tatsächlich irgendein Depp, der sowas macht???

Also, ich - wäre ich interessiert - würde versuchen zu verhandeln. Allerdings mögliche Mitbewerber als "Depp" zu bezeichnen, dürfte wenig hilfreich sein. ;)

LG, Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir mal die Lebenshaltungskosten in London anschauen. 300 Pfund reicht nicht einmal für ein winziges WG-Zimmer. Man darf also kräftig draufzahlen. Die Jobdescription klingt reichlich beliebig- man braucht halt unbedingt jemand möglichst billiges, der irgendwas online macht (Emails auf deutsch beantworten?). Ich sehe jetzt den Lerneffekt nicht, der mir so viel Geld wert wäre. Für die Firma ist das natürlich super- nach kürzester Zeit ist man eingearbeitet und dann 5 Monate billige Arbeitskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...