Zum Inhalt springen

Angemeldet


Lutzbutz

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

bin nun nach erfolgreichem Beratungsgespräch für das WiIng Studium zugelassen. :)

Die ersten Unterlagen, werden lt. Aussage, noch vor den Weihnachtsferien kommen. Bin schon gespannt. Hab mir natürlich vorgenommen im Weihnachtsurlaub ein bisschen zu lernen.

Mir wurde auch der Mathe-Vorbereitungskurs u. Englisch falls einer stattfindet empfohlen.

@NoFear

Ich habe auch ca. 2 Wochen nach Anmeldungen, Rückmeldung von der HFH erhalten. Falls es bei dir länger dauern sollte, würde ich mich tel. in der Studienberatung melden u. nachfragen.

Grüsse

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, hab heute von der HFH meine Unterlagen erhalten.

Studentenausweis, 2 Studienbescheinigungen, meine Imatrikulationsnummer, die Rechnungsinfos + das Willkommen-Schreiben :lol::lol::lol:

Wer wissen möchte wie lange das jetzt gedauert hat, rechne die Differenz zwischen dem Datum von diesem Eintrag und dem ersten zu diesem Thema... somit eröffne ich schon mal inoffiziell den Mathe-Vorkurs :wink:

Mein SZ ist wie gewünscht Stuttgart - jetzt kann´s los gehen :wink:

Grüssle und ein schönes Wochenende

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoFear

Ich habe auch ca. 2 Wochen nach Anmeldungen, Rückmeldung von der HFH erhalten. Falls es bei dir länger dauern sollte, würde ich mich tel. in der Studienberatung melden u. nachfragen.

Hi! Nein, so lange dauert's noch nicht, aber ich bin halt schon so neugierig/nervös/(an)gespannt/etc. - ihr kennt das ja :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...