Zum Inhalt springen

Einführungsveranstaltung: was genau wird gemacht?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde zum nächsten Monat an der WBH im Fach Mechatronik eingeschrieben. Es ist soweit alles vorbereitet, ich kann im Job meine Stunden reduzieren (auf 3/4-Stelle), Labortage sind in Wittenberge/Brandenburg (komme aus Berlin, ist also nicht sonderlich weit).

Nach Pfungstadt müsste ich meines Wissens allerdings am Anfang aber doch zu dieser Einführung, oder? Die Komponente ist mir noch nicht so ganz klar.

Worum geht's dort zum Start genau? Auch organisatorisches? Tipps, Kontakte?

Was gehört zum Einführungsprojekt? Wie viel Zeit muss man dafür aufbringen (Tage vor Ort)?

Bin für jeden Hinweis dankbar :)

Sascha

P.S.: Markus, netter Artikel gestern im Tagesspiegel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...