Zum Inhalt springen

Master of Arts / MBA?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Jahren meinen Bachelor im Rahmen eines dualen Studiums gemacht und spiele nun mit dem Gedanken eines berufsbegleitenden Master-Studiums.

Das Konzept der PFH finde ich sehr interessant, bin mir nur etwas unschlüssig was den Studiengang angeht, Master of Arts 4 oder 6 Semester? Würde ich zur Zeit aufgrund der Schwerpunkte dem MBA vorziehen.

Vielleicht kann da ja jemand mal eine Info geben der den Studiengang belegt oder auch daran interessiert ist!

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es gab hier schon ein paar Threads mit Fragen zu den Master-Studiengängen, aber es gibt hier im Forum wohl keine (bzw. kaum) aktive Studenten. Die User hier machen meinem Eindruck nach alle Diplom/Bachelor. Am besten wendest du dich mit allen Fragen direkt an die PFH...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jan96,

ein MBA Studiengang ist nur für die Zielgruppe Nichtökonomen in den bereichen der MINT Wissenschaften. Es kommt darauf an, was du in Zukunft machen möchtest. Welchen Schwerpunkt du wählen möchtest.

Du kannst mir gerne für weitere fragen eine PN schreiben.

Gruß

itspeziv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...