Zum Inhalt springen

Modul: Wirtschaftsenglisch


kikimann

Empfohlene Beiträge

PS: Auch ich kämpfe noch für die Anerkennung von Englisch :lol:
Juhuuuuuuu, hab gerade die Info von meiner ehemaligen Schule erhalten, dass das Englisch-Niveau mit meinem Abschluss dem Level B1 entspricht. Nach Rücksprache mit der HFH reicht dies für die Anerkennung der Studienleistung.... :D

Dear Englisch-Book,

with regret i've learned that i have to pay no, nothing, njet, nada, null attention at you.

With best wishes - Your Lucky Student

(Sorry, musste sein :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Lutzbutz,

Glückwunsch, bin etwas neidisch :-)

wie nennt sich dein Englisch Abschluss/Zertifikat.

Beschäftige mich noch mit meiner Anerkennung, habe damals das KMK-Fremdsprachenzertifikat abgelegt und hoffe noch auf meine Anerkennung.

Grüsse

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elisabeth

Nicht neidisch sein, dass klappt bei dir sicherlich auch noch. Meine damalige Schule gab mir folgende Antwort

...dass der BK II-Abschluss im

Fach Wirtschaftsenglisch dem Niveau B 1 des Europäischen Referenzrahmen

entspricht.

Gruss Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuu, hab gerade die Info von meiner ehemaligen Schule erhalten, dass das Englisch-Niveau mit meinem Abschluss dem Level B1 entspricht. Nach Rücksprache mit der HFH reicht dies für die Anerkennung der Studienleistung....

Dear Englisch-Book,

with regret i've learned that i have to pay no, nothing, njet, nada, null attention at you.

With best wishes - Your Lucky Student

(Sorry, musste sein )

Nachmacher, nachmacher... ;-)

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Lernen! Ist ja auch so noch genug...

Grüße aus Hamburg,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Yezzzzzzzz,

nach dem ich auch aufgrund dieses Threads bei der HFH nachgefragt habe, und mir meine ehemalige Schule den Level B2 bestätigt hat bleibt auch mir der Zeitaufwand erspart. *freu* (special-thanxx @ Lutzbutz ).

Steht schon im Notenblatt. :cool:

bei sowas ist nachmachen immer gut;)

dear englishbook,

ab in die Ecke.......:D

schönes WE @ all !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippi jippia yeah! Englisch wurde mir aufgrund meiner Reifeprüfung anerkannt.... So genial...

Ohne dieses Forum hätt ich das nie probiert....

Ihr seid die besten....

heisst das also ich muss das erste mal nach München erst am 30.9 zur Präsenz Mahte? weil die Englischpräsenzen kann ich mir ja jetzt sparen oder LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt lutzbutz.... einfach genial.... muss ich dem studienzentrum eh nicht sagen dass ich nicht komm dann.. nicht dass sie sich denken dass ich ein fake bin wenn ich zur einführung nicht hingeh und dann zu englisch auch nicht.... LOL

hmm mit was soll ichs probiern mit ReWe? glaub nicht dass sie das verschenken :-)

hab noch nie was mit ReWe zu tun gehabt...

bin brav naturwissenschaftliches Gym gegangen.... da lernt man dinge fürs leben... z.B. die Relativitätstheorie aber nicht ReWe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...