Zum Inhalt springen

SGD-Studienbetreuer informiert per Video über das Fernabitur


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin etwas enttäuscht von diesem Video.

Es ist offensichtlich, dass der gute Mann (obwohl er einen sympatischen Eindruck macht) am Bildschirm abliest - und das nicht einmal richtig fließend.

Der Informationsgehalt ist auch gleich Null, wenn man bereits das Studienhandbuch gelesen hat. Letztendlich erfährt man hier nichts Neues.

Da kann man nur hoffen, dass dieses Video nicht den Kurs repräsentiert, denn so macht die SGD definitiv keine effektive Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin kommt Herr Sexauer im letzten Absatz, bei 1:29, richtig in Wallung bzw. in Fahrt! Vielleicht ist der Text zu kurz, um sich optimal darauf einzustimmen. ;)

Dass man seinen Beruf besser nicht an den Nagel hängt, ist klar, denn sonst kann man diesen nicht ganz günstigen Kurs nämlich nicht bezahlen.

Bei welchen Gelegenheiten werden denn solche Videos gezeigt bzw. eingesetzt? Auf der Homepage der SGD habe ich nichts gefunden oder nicht richtig geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...