Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klausi

Industrial Management - Feedback??

Empfohlene Beiträge

klausi

Hallo Zusammen,

bin Dipl. Ing (FH) Verfahrenstechnik und möchte mich im wirtschaftlichen Bereich weiterbilden. Ich dachte an das Aufbaustudium Industrial Management. Hat Jemand damit Erfahrungen gemacht?

Bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Studium und für weitere Anre´gungen dankbar.

Ist das Studium Ind Man. ofiziel anerkannt? Wie ist das Feedback der Industrie? GIbt es bereits Absolventen?

Wäre ein Abschluss mit Diplom oder MBA vorzuziehen?

Freue mich auf Eure Antworten,

Euer Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung
Wäre ein Abschluss mit Diplom oder MBA vorzuziehen?

Ein akademischer Grad ist vorzuziehen, aber z. B. von der Dauer und den Kosten her mit einer Weiterbildung nicht zu vergleichen.

Vorteilhaft ist immerhin, dass der Kurs Industrial Management an einer FH läuft.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung