Zum Inhalt springen

Fernstudium Wirtschaftsinformatik - Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Fernstudium Wirtschaftsinformatik ILS/AFE ?

Hier gibt es offensichtlich keinen Bachelor Abschluss und oder Diplom.

Mich würde interessieren, ob jemand weiss welcher Stoff hier vermittelt wird und was

man damit später anfangen kann.

Ich bin als FiSi seit ca. 5 Jahren im Beruf, macht es Sinn so etwas zu studieren?

Vielen Dank im voraus und schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wirtschaftsinformatik ILS ist kein Studium im Sinne einer Hochschule, sondern eine berufliche/schulische Weiterbildung die hier mir einem ILS Zeugnis endet und hat mit dem Dipl/Bachelor überhaupt nichts zu tun.

Wenn berufliche/schulische Weiterbildung dann würde ich auf jeden Fall auf "staatliche gerüfter" oder "IHK" zurück greifen , dann hast du wenigsten einen in der Wirtschaft anerkannten/bekannten Titel.

Falls es dir nur um den Wissentransfer geht ohne großeartige Beruflicheveränderungen, kannst du natürlich auf solche Weiterbildungen zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...