Zum Inhalt springen

LL.M Kaiserlautern Uni Saarland


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich bin neu hier und hätte mal eine ganz dringende Frage.

Ich bin Dipl.- Wirtschaftsjurist (FH) und würde mich gerne am DISC für den Master Wirtschaftsrecht einschreiben.

Akzeptieren die meinen Abschluss als Zugang? Konnte sich jemand von euch als Dipl.WJ einschreiben?

Vielen Dank schon vorab für eure Infos!

VG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

Hallo Tom,

bin selbst Dipl.WJ und habe das Studium vor nicht allzulanger Zeit beendet (4.Jahrgang).

Das Einschreiben war völlig unproblematisch. Mir wurden sogar einige Fächer, wie z.B. Steuerrecht, Bilanzrecht...., anerkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...