Zum Inhalt springen

Welchen Taschenrechner für Studium Psychologie


Amely

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welche Taschenrechner könnte ihr den für den Studiengang Psychologie empfehlen? Insbesondere für Statistik?

Ich weiss nur dass er nicht programmierbar sein darf - für Prüfungstauglichkeit.

DANKE:-)

Amely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, ich habe mal gelesen das der CASIO FX 991 ES an den meisten Einrichtungen zugelassen ist. Ist so ziemlich das Beste was Du nicht programmierbr bekommst. Gibt auch ein nettes Buch zu. Kann man empfehlen..:-)

http://www.amazon.de/Mit-dem-CASIO-fx-991-Abitur/dp/300022002X

Viel Spass damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...