Zum Inhalt springen

Ab 01.07.2011 BWL - Wer ist noch dabei?


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich Anfang April für den Studiengang BWL angemeldet (Studienzentrum Berlin - zumindest hoffe ich, dass sich genug für Berlin anmelden! ;)).

Ich wollte fragen, wer ab 01.07. noch so dabei ist?

Freu mich über Rückmeldungen!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja, der Brief ist auf 18.04. datiert.

Mir sind erst mal die Augen rausgefallen, weil ich in Deutsch 1,0 habe :blink:

Schon krass dafür, dass ich eigentlich nichts anders gemacht habe als bei meiner ersten Prüfung im Herbst aber da 5,0 hatte....

Naja, Hauptsache bestanden!

Deine Ergebnisse kommen bestimmt auch bald, die werden das nach und nach abarbeiten und durch die Osterfeiertage verzögert sich das etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi Chryssi,

ich hab ja schon mein Paket fürs erste Semester erhalten und da stand in dem Schreiben von der HFH, dass sie in den ersten Juliwochen einen Brief rausschicken, was man anerkannt bekommt.

Ich gehe bei mir von Buchführung aus, wegen meiner kaufmännischen Ausbildung.

Wirtschaftsenglisch kann wohl auch anerkannt werden, aber was da die Kriterien sind, das weiß ich nicht. Bestimmt braucht man da ein Zertifikat oder so, ich glaub nicht, dass eine Ausbildung reicht... Wäre trotzdem toll! ;)

Was bekommst du denn anerkannt? Und was hast du für eine "Vorbildung"?

Liebe Grüße

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...