Zum Inhalt springen

Fernstudium Wirtschaftsingenieurswesen


Hasi85

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mich neu angemeldet, weil ich ab Herbst Wirtschaftsingenieurswesen als Ferstudium studieren möchte.

Mich würden folgende Punkte interessieren:

1.Nach welchen Kriterien habt ihr euch entschieden, bei welchem Anbieter ihr studiert?

2.Wo und wie habt ihr euch im Vorfeld des Studiums über die verschiedenen Anbieter informiert?

Außerdem würden mich Erfahrungsberichte von Fernstudenten Wirtschaftsingenieurswesen brennend interessieren.

Wenn es hier bereits solche Themen gibt, verzeiht mir dies bitte, ich hatte bislang noch nicht so viel Zeit zum Suchen.

Danke im voraus für eure Hilfe und liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...