Springe zum Inhalt
Hasi85

Fernstudium Wirtschaftsingenieurswesen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mich neu angemeldet, weil ich ab Herbst Wirtschaftsingenieurswesen als Ferstudium studieren möchte.

Mich würden folgende Punkte interessieren:

1.Nach welchen Kriterien habt ihr euch entschieden, bei welchem Anbieter ihr studiert?

2.Wo und wie habt ihr euch im Vorfeld des Studiums über die verschiedenen Anbieter informiert?

Außerdem würden mich Erfahrungsberichte von Fernstudenten Wirtschaftsingenieurswesen brennend interessieren.

Wenn es hier bereits solche Themen gibt, verzeiht mir dies bitte, ich hatte bislang noch nicht so viel Zeit zum Suchen.

Danke im voraus für eure Hilfe und liebe Grüße

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

1, wie flexibel ist das Studium (war der Hauptgrund), keine/wenig Pflichtpräsenzen, Erreichbarkeit max. 300Km vom Wohnort, Kosten unwichtig.

2, hier bist du genau richtig

Gruß

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Nähe des Studienzentrums; Studienbriefe als Schwerpunkt der Medien (wenig online oder interaktive CDs), Preis akzeptabel

2.) HIER!, Prospektmaterial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nähe des Studienzentrums, Semesteraufbau mit festen Prüfungsterminen, Kontakt mit Anbieter (Reaktionsschnelligkeit auf Mail-Anfragen)

2. hier, Infomaterial der Anbieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung