Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Studiengang Grafikdesign an DIPLOMA


sun_hex

Empfohlene Beiträge

Ich interessiere mich für den Fern-Studiengang Grafikdesign an der DIPLOMA. Nun habe ich allerdings schon einige negativ behaftete Beiträge im Bezug auf ein Studium an dieser Einrichtung gelesen. Deshalb wüßte ich gern, welche Erfahrungen mit speziell diesem o.g. Studiengang Ihr gemacht habt.

Gibt es Tipps bezüglich der Mappe, die für eine Aufnahme eingereicht werden muß?

Herzlichen Dank dafür vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

@sun_hex

Hi, ich bewerbe mich für diesen Studiengang an der Diploma.

Erfahrungsberichte wären sehr interessant, nur dieser Studiengang ist wirklich sehr neu. Soll aber anscheinend schon letztes Semester gestartet sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...