Zum Inhalt springen

Wie oft Präsenzphasen


Nippi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Natalie:

Vielen Dank! Jetzt bin ich noch schlauer... Mein Gott, ich glaube, ich brauche das Studium gar nicht mehr... ;-)

@Sandra_Ol:

Antworten: nein und nein!

Der MBA wird angeboten (siehe Lutzbutz).

Mit der FOM hat die HFH nix am Hut. Die FOM gehört zum Verbund BildungsCentrum der Wirtschaft, die Trägergesellschaft der HFH ist die DAA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ kikimann

hab ne frage zu deinem beitrag vom 15.11.:

stimmen die daten mit denen überein, die du jetzt bekommen hast?

weil ich gelesen hab, das alle prüfungen in allen Studienzentren zur gleichen zeit sind...und wir hier in hannover haben ganz andere prüfungstermine, vor allem kein WI-Info, sondern dafür englisch...

vielleicht hat sich das ja geändert? oder sind die wirklich noch so? das glaub ich aber ned, denn die denken sich bestimmt ned für jedes Studienzentrum ne neue klausur aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EVT,

da in allen Studienzentren die gleichen Prüfungen geschrieben werden (Sowohl vom Fach als auch vom Inhalt her) sind die Termine natürlich bundesweit einheitlich.

Im Januar 2006 stellt die HFH die Studiengänge vom Diplom auf den Bachelor-Abschluss um (Für die Leute, die neu anfangen)

Die Bachelor Leute schreiben im ersten Semester Wirtschaftsenglisch statt Informatik. (Beim Diplom gabs kein Englisch)

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...