Zum Inhalt springen

Master Wirtschaftsinformatik - Erfahrungen mit der FernFH?


jammjamm

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Diese Frage würde mich auch brennend interessieren, gibt es wirklich niemanden der/die seine/ihre Erfahrungen kund tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hätte auch ein paar Fragen an jemanden der´s schon länger studiert...

...nach den Datum nach habt ihr schon alle angefangen oder? Wie ist es so? Klappt das mit Vollzeitjob?

Muss mich jetzt zwischen Wirtschaftswissenschaften Fernuni Hagen und Ferdinand Porsche Fern FH entscheiden ... meine einzige Angst ist ob ich dem Druck dann standhalten kann..

würde mich über Antworten freuen,

lg M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wiwi in hagen abgebrochen nach zwei semestern und versuche jetzt bei der pfh zu beginnen. Kann nicht viel dazu angeben, aber alleine das skript vom aufnahmetest der fh ist schon um längen besser als alle fernuni skripte die ich jemals gesehen habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Guten Tag,

kann jemand etwas zum Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik sagen?

Mit wieviel Zeitaufwand muss pro Woche gerechnet werden?

Welche Programmiersprachen muss man können? Muss man selbstständig Programmierprojekte schreiben?

Wie schwer ist das Modul Englisch? Fallen hier regelmäßig Studenten durch?

Bitte um Informationen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo xabi,

deine Anfrage habe ich mit einem älteren Beitrag zusammengeführt, in dem es um das gleiche Thema ging. Ein paar Infos gab es damals zumindest in diesem Beitrag.

Du kannst ja mal versuchen mit Booniechris Kontakt aufzunehmen. Er ist immer noch hier im Forum aktiv - vielleicht meldet er sich ja auch hier im Thema.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...