Zum Inhalt springen

Jura und Fortbildung?


Amalia

Empfohlene Beiträge

Ich grüße alle Teilnehmer herzlich und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe das erste Staatsexamen in Jura (Diplom-Juristin) und zwei Jahre Referendariat ohne 2. Staatsexamen hinter mir. Jetzt möchte ich mehr oder weniger umsatteln und im Personalbereich tätig sein mit dem Ziel Personalreferentin. ich habe festgestellt, dass das als Quereinsteigerin kaum zu schaffen ist und bitte daher hier um Tipps hinsichtlich möglicher Fortbildungsmaßnahmen.

Was haltet ihr außerdem von der Ausbildung zur Personalfachkauffrau, darf ich sie ohne Berufserfahrung im Personalbereich überhaupt machen?

Vielen Dank im Voraus,

Amalia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...