Springe zum Inhalt
bildungsXperten

Interview mit USQ-Student Martin Macke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Fernstudium-Infos-Nutzer Martin Macke (33) hat uns in einem Interview Rede und Antwort zu seinem Fernstudium an der USQ gestanden. Warum er seinen Bachelor of Business Administration lieber in Australien statt an einer deutschen Fernuni gemacht hat, wie ihm das Studium gefiel und ob es ihm neue berufliche Aussichten eröffnet hat - das vollständige Interview findet ihr unter

http://www.bildungsxperten.net/bildungschannels/fernstudium/fernstudium-in-australien/

Viele Grüße und noch einmal einen besonderen Dank an Martin für seinen Erfahrungsbericht,

die bildungsXperten-Redaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei den "BildungsXperten" fehlt ein "E", bei der Nennung von Martins (und meiner) Alma Mater fehlt das "Southern".

In der Langform ist dreimal (und damit ausschließlich) von der University of Queensland die Rede, auch der weiterführende Link führt auf www.uq.edu.au. Diese Universität hat ihren Sitz in Brisbane, gehört zum noblen Club der "Group of Eight" "http://www.go8.edu.au/" und hat mit Fernstudium wenig im Sinn.

Martin hat an der University of SOUTHERN Queensland (www.usq.edu.au) studiert, die hat ihren Sitz in Toowoomba, zwei Autostunden westlich von Brisbane. Da ich selbst dort studiert habe, enthalte ich mich einer Bewertung - würde das aber wieder tun.

So etwas sollte eigentlich auffallen ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@friedrich: Super, danke! Habe auf den Seiten der University of Queensland schon vergeblich nach Fernstudienangeboten gesucht und mich ein wenig gewundert... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Himmelsrichtung wurde zwischenzeitlich von den Xperten ergänzt - vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ friedrich: Danke für den Hinweis! Unserer Redaktion ist da leider ein Fehler unterlaufen - wir lernen draus und werden in Zukunft besser darauf achten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung