Zum Inhalt springen

Hochschule WISMAR startet in Kürze mit der "net uni"


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Hm, jetzt habe ich wieder ein ungutes Gefühl und bin am Zweifeln... :confused:

Schreib doch mal mehr als einzelne Zeilen... Was genau sind Deine Zweifel? - Wie können diese ggf. aus dem Weg geräumt werden oder was würde diese so stark machen, dass sie eine Entscheidung gegen das Studium bedeuten würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Myriam,

ist es nicht möglich, dass Du sozusagen erst mal "probestudierst"? Zum Beispiel, indem Du Dich erst mal nur als Gasthörer einschreibst?

Mein Studiengang an der WINGS war anfangs auch nicht akkredidiert, was aber inzwischen der Fall ist.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...auch ich schwanke immer noch zwischen den Fernstudiengängen wollte eigentlich an die EHV die biete aber nun doch leider keine Veranstaltungen in meiner Nähe an da nicht genug Leute verfügbar waren . Nun bin ich schwer am Überlegen bei WINGS den Bachelor BWL oder BLL Wirtschaftsrecht zu machen zum WS 12/13 . Das Schnuppermodul BWL online war wirklich klasse mit einer Vorlesung zum Thema Buchführung - es wird wirklich alles "idiotensicher" erklärt - ich fands toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ich war nicht am Zweifeln, dass ich studiere, sondern ob ich wirklich an der Wings studiere wegen der fehlenden Akkreditierung. Ich habe noch mal bei der Wings nachgefragt und die eindeutige Bestätigung erhalten, dass der von mir gewählte Studiengang definitv akkrediert wird. Daher sind erstmal die Zweifel aus dem Weg geräumt. Ich muss eben alles genau wissen....

Und auch ich habe mir das Schnuppermodul meines gewählten Studiengangs angeschaut und fand es auch sehr gut erklärt, wenn die anderen auch so sind, denke ich, dass dies eine gute Sache ist...zumal man bei einer Vorlesung im Hörsaal nicht einfach mal auf die Pause-Taste drücken kann.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...