Springe zum Inhalt
Jerry

BWL Diploma Baden Baden/Mannheim oder PFH Göttingen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach meinem (hoffentlich erfolgreichen) Abschluss im nächsten Jahr als

Technischer Betriebswirt IHK möchte ich unbedingt ein BWL Studium beginnen.

In Frage würde zum einen die Diploma kommen und zwar die Standorte Mannheim oder Baden Baden.

Als Alternative würde mich auch ein Studium an der PFH Göttingen interressieren.

Hat jemand Erfahrungen mit Diploma Mannheim bzw. Baden Baden oder hat ein TBW schon ein Studium bei der Diploma angefangen?

Würde mich über Feedback freuen.

Vielen Dank

Gruß Jerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jerry,

ich habe an der Diploma Mannheim studiert, allerdings kein BWL, und kann es empfehlen. Die häufigen Präsenzveranstaltungen, die Kosten (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) sowie die Möglichkeit der kostenfreien Verlängerung des Studiums waren damals meine Entscheidungskriterien. Außerdem hatte ich im Vorfeld eine telefonische Beratung mit einer Professorin der Hochschule.

LG Tinka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinka,

Danke für Deine Antwort.

Da die Diploma die häufigen Präsenzveranstaltungen anbietet tendiere ich auch eher dazu das Studium in Mannheim oder Baden Baden anzufangen.

Allerdings wird bei der PFH einiges vom TBW angerechnet. Bei der Diploma konnte mir telefonisch leider niemand Auskunft geben ob etwas angerechnet wird.

Gruß Jerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung