Zum Inhalt springen

FOM Berlin: Gesundheits- und Sozialmanagement


muffelino

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich schließe meine Ausbildung Ende Juni bei der AOK-Nordost ab und überlege den Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement an der FOM in Berlin anzufangen.

Hat jemand Erfahrungen mit der FOM in Berlin bzw. auch mit diesem Studiengang? Ich hab im Internet geteilte Meinungen über die FOM gelesen und würde mich hier gerne noch umhören.

Leider hab ich kein eigenes Forum hier gefunden.

Ich hoffe mir kann wer helfen

MfG:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Also einige Meinungen, wenn auch nicht direkt zu dem von Dir angestrebten Studiengang, findest Du zum Beispiel hier:

http://www.fernstudium-infos.de/fom/25384-meinungen-und-bewertungen-zur-fom.html

Auch aus einigen weiteren Beiträgen kann man Meinungen entnehmen.

Vermutlich ist es Dir bekannt, aber ich möchte vorsichtshalber nochmal darauf hinweisen, dass man an der FOM kein Fernstudium, sondern ein berufsbegleitendes Studium macht, mit Vorlesungen am Abend bzw. am Wochenende.

Hast Du denn noch konkrete offene Fragen zur FOM, oder geht es Dir allgemein um Erfahrungen?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ja das die fom kein fernstudium ist, ist mir durchaus bewusst, wohne ja auch in berlin und daher bietet es sich an ;)

eig. geht es mir in erster linie nur um erfahrungen, vorallem zu meinem favourisierten studiengang ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...