Zum Inhalt springen

Alternative zum Studienlehrgang "Transkulturelle Kommunikation"


Biene Maja

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich würde gerne "Transkulturelle Kommunikation" studieren, doch da ich berufstätig bin ist leider ein Studium an der Uni nicht möglich. Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen zur Uni.

Das Problem ist, dass diese Studienrichtung bei Fernunis oder Fachhochschulen eher nicht angeboten werden.

Vielleicht habe ich es auch nur übersehen....

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Problem ist, dass diese Studienrichtung bei Fernunis oder Fachhochschulen eher nicht angeboten werden.

Stimmt. Mir ist auch kein Angebot in der Richtung bekannt. Ich glaube daher eher nicht, dass du was übersehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...