Zum Inhalt springen

Effektives Zeitmanagement im Studium


bildungsXperten

Empfohlene Beiträge

Unsere Stadtteilbücherei ist auch nur ne ganz kleine. Wir können aber online schauen ob das Buch irgendwo in der Stadt vorhanden ist und gegen eine Gebühr von 1 € wird das Buch dann in deine Stadtteilbücherei geliefert. Das ist wirklich sehr geschickt.

Und gerade in Mathe hilft wirklich nur üben, üben, üben. Die Hefte von ILS zumindest die alten kannst in der Pfeiffe rauchen. Die Neuauflage soll jedoch sehr gut sein. Wie das bei dir ist weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hihi..Stadtteil...ne,wohn aufm Land,da is sowas bissel schwieriger. Aber hatte mich bisher nich so beschäftigt mit Büchereien, weil ich lieber "frische Bücher" habe..is so ein Tick-da weiß ich aber auch immer,was ich kaufe und,dass ichs "brauchen" kann.

Uff..Mathe üben..ich war in der Oberstufe so gefrustet,dass ich teilweise die Hausaufgaben gar nich mehr gemacht habe..wäre also was völlig Neues für mich :blushing::blushing: Aber jetzt wärs etwas Anderes, da ich keine Lust hätte nur wegen bissel Mathe das Studium aufhören zu müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...