Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klapperstrauß

Frage zur Kategorie "Was ist neu?"

Empfohlene Beiträge

Klapperstrauß

Hallo!

Ich habe eine Frage zur Kategorie "Was ist neu?", die ich auf FI meist immer als allererstes aufrufe. Je nachdem, wie lang diese Liste der neuen Beiträge ist, wünsche ich mir zeitweise, sie etwas einfacher sortieren zu können. Beispielsweise wie beim klassischen Mailpostfach mittels der Funktion "als gelesen markieren". Einfach einen Haken bei denjenigen Themen setzen, die mich nicht primär interessieren und sie mit einem Klick aus der Übersicht verschwinden lassen. Geht das irgendwie und ich habs nur noch nicht rausgefunden? Oder gibt es eine andere (womöglich ganz simple) Lösung hierfür?

Danke im Voraus!

Gruß,

Klapperstrauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

chillie

Du kannst nur alle Beiträge als gelesen markieren (eben unter "Was ist neu") - das ganze einzeln als gelesen markieren geht nicht.

Ich lese meist was mich interessiert und markiere dann alle anderen als gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Hallo Klapperstrauß,

einzelne Beiträge als gelesen zu markieren ist nicht möglich. Du kannst lediglich alle Beiträge als gelesen markieren, damit Dir diese künftig nicht mehr angezeigt werden. Diese Funktion findest Du, wenn Du auf "Was ist neu?" bist, in der zweiten Menüzeile ganz rechts ("Alle Foren als gelesen markieren").

Viele Grüße

Markus

EDIT: chillie war schneller ;-)


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klapperstrauß

Ah, jetzt sehe ich es auch. Schade, dass dies nicht bei einzelnen Foren geht, aber eure Antworten helfen mir auch weiter. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
Schade, dass dies nicht bei einzelnen Foren geht

Doch, bei einzelnen Foren ist es auch möglich, nur nicht bei einzelnen Beiträgen.

Wenn Du ein Forum als gelesen markieren möchtest, rufst Du das Forum auf und findest dann oben über der Themenliste eine Menüleiste mit einem Menüpunkt "Foren-Optionen". Hier gibt es dann einen Unterpunkt "Dieses Forum als gelesen markieren".


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klapperstrauß

Schön, dass man immer noch dazu lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung