Zum Inhalt springen

Entscheidungshilfe "Technische Informatik" oder "Elektro- und Informationstechnik"


grandmaster

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo UdoW!

Weist du zufällig ob es den Elektro- und Informationstechnik-Bachelor schon länger bei der WBH gibt?? Ich hab letztes mal mit der Studienberatung telefoniert und da ist kein Wort dabei raus bekommen dass dieser neu wäre! Ich muss auch zugeben ich hab zu fragen vergessen!! :-)

Denn wenn es ihn schon länger gibt dann fällt meine Wahl jetzt auf den! Denn wir ihr ja alle schreibt wäre es für mich besser!

mfg

grandmaster

Seit über 4 Jahren, die Ersten werden jetzt gerade fertig, d.h der Studiengang ist einmal komplett durchgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke!

Dann dürften also die Kinderkrankheiten schon alle beseitigt sein und einem reibungslosen Studium nichts mehr im Wege stehen.

Eine Frage hab ich noch und zwar hab ich mir im Januar schon einmal einen Anmeldebogen zusenden lassen. Die ganzen Fachrichtungen sind ja alle farblich gekennzeichnet. Und auf der Anmeldung vom Januar war Elektro- und Informationstechnik noch rot und im aktuellen Anmeldebogen ist es jetzt auf einmal blau. Ich weiß, ist eine blöde Frage aber hat das was zu bedeuten?? Sorry für die dumme Frage vielleicht weiß es ja jemand! Ist mir halt nur aufgefallen!

mfg

grandmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich noch und zwar hab ich mir im Januar schon einmal einen Anmeldebogen zusenden lassen. Die ganzen Fachrichtungen sind ja alle farblich gekennzeichnet. Und auf der Anmeldung vom Januar war Elektro- und Informationstechnik noch rot und im aktuellen Anmeldebogen ist es jetzt auf einmal blau. Ich weiß, ist eine blöde Frage aber hat das was zu bedeuten?? Sorry für die dumme Frage vielleicht weiß es ja jemand! Ist mir halt nur aufgefallen!

mfg

grandmaster

Sorry solche Farbenspiele sind mir nicht einmal aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...