Springe zum Inhalt
Flakko

Wirtschaftsmathe Wilhelm Büchner Hochschule

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich gerade für ein Bachelor Studiengang bei der Wilhelm Büchner Hochschule eingeschrieben. Kann mir jemand sagen wie aufwendig bzW. Kompliziert die Wirtschafsmathe Prüfung dort ist oder hat jemand musterklasuren und oder Unterlagen bzw auch Buchempfehlungen die er mir zur Verfügung stellen könnte?

Danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

für welchen Bachelorstudiengang der Wilhelm Büchner Hochschule hast Du Dich denn eingeschrieben?

Viele Grüße

Markus

Bearbeitet von Markus Jung
Ungültigen Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für den Studiengang Energiewirtschaft und Management eingeschrieben, aber da dieser sehr neu ist, hatte ich gehofft, info's von anderen Studiengängen zu bekommen, da die Uni bestimmt das Rad im Fach Wirtschaftsmathe nicht neu erfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an der Wilhelm Büchner Hochschule Informatik studiert. Da gab es vor allem "normales" Mathe, kein Wirtschaftsmathe (außer halt in BWL/VWL). Daher kann ich zur Wirtschaftsmathe-Prüfung leider nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung