Zum Inhalt springen

Video: So wird bei der SGD gedruckt


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Viele Wälder... Wenn da künftig zumindest optional mehr auf elektronische Materialien gesetzt würde, könnte man schon eine Menge für die Umwelt tun.

Wobei es beim Printing on Demand immerhin schon ein Vorteil ist, dass nur nach Bedarf gedruckt wird und nicht mehr für das Lager, wo dann ggf. auch mal Restbestände direkt ins Altpapier wandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen, ohne Papier zu lernen. Allerdings halte ich es auch für keine gute Idee, auf Vorrat zu drucken, nur um dann direkt den Mülleimer damit zu versorgen. Insofern könnte ich mir auch vorstellen, dass man auf Nachfrage druckt. Wer mit rein elektronischen Materialien zurecht kommt, braucht nichts weiter zu tun als sich die Unterlagen herunterzuladen. Wer mehr haben möchte, könnte dies extra bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...