Zum Inhalt springen

Wer beginnt bald mit Energiewirtschaft & -management?


Empfohlene Beiträge

Hallo alle

Ich wollte fragen, wer bald das Studium für Energiewirtschaft & -management beginnt?

Dann könnten wir schon einmal Erwartungen, Erfahrungen austauschen und vielleicht sogar ein Treffen kurz vor der Einführungsveranstaltung ausmachen! :)

Viele Grüße!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kollegen ich würde euch für diese doch sehr WBH speziellen Anfragen, das WBH - interne-Forum nahelegen, da ist die Wahrscheinlichkeit Gleichgesinnte zu treffen etwas Hörer als hier, viel Spaß und Erfolg an der WBH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ihr dürft euch gerne auch hier darüber austauschen.

Ubs so war das auch nicht gemeint, ich meinte mehr das du Suche nach Kommilitonen im WBH-Forum wahrscheinlich besser ist, da leider nicht alle von der WBH hier mitlesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...