Springe zum Inhalt
Markus Jung

Suchfunktion

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Heute habe ich einige Änderungen an der Suchfunktion vorgenommen, die vorwiegend "hinter den Kulissen" geschehen sind, sich aber auch die Darstellung beziehen.

An dieser Stelle möchte ich Euch nochmal ermuntern, von der Suchfunktion regen Gebrauch zu machen. Selbst ich bin manchmal erstaunt, was sich hier in den Foren und Blogs schon an "Schätzen" verbirgt.

Die Suche enthält auch die Möglichkeit zur automatischen Vervollständigung. Das bedeutet, wenn ihr einige Zeichen eingegeben habt, werden Euch mögliche Suchbegriffe angezeigt, die zu diesem Begriff hilfreich sein könnten bzw. nach denen schon oft gesucht wurde.

Neu ist es jetzt so, dass auch nach der Suche der Suchbegriff im Eingabefeld stehen bleibt und dann leicht angepasst werden kann, wenn die Ergebnisse noch nicht ganz passen. Bisher wurde die Eingabe immer gelöscht, was eine komplett neue Eingabe erforderlich machte.

Mich würde sehr interessieren, ob ihr mit der Suche gut zurecht kommt und sie Euch die gewünschten Ergebnisse liefert, oder ob es eher Probleme bei der Bedienung oder bei der Qualität der Ergebnisse gibt.


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Elke Pielmeier

Ich nutze eigentlich nie die Suchfunktion, ich schaue immer nach unter "Was ist Neu".


Studentin AKAD Fachübersetzen Wirtschaft (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter (Zarko Petan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
Ich nutze eigentlich nie die Suchfunktion, ich schaue immer nach unter "Was ist Neu".

Um aktuell auf dem Laufenden zu bleiben, ist das sicherlich auch der beste Weg. Die Suche würde ich empfehlen, wenn es offene Fragen gibt und Antworten oder Informationen dazu gesucht werden. Also zum Beispiel im Vorfeld einer Anfrage im Forum.


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung