Zum Inhalt springen

Elektrotechnik ab September


ReneT

Empfohlene Beiträge

Also mal wieder zurück zum Thema. Ich komme aus der Nähe von Erfurt. Von der WBH habe ich ein Anmeldeformular als PDF da gibt es bis zum 30.09. 10 % Rabatt auf die monatlichen Studiengebühren. Bei Interesse bitte PN schicken.

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also mal wieder zurück zum Thema. Ich komme aus der Nähe von Erfurt. Von der WBH habe ich ein Anmeldeformular als PDF da gibt es bis zum 30.09. 10 % Rabatt auf die monatlichen Studiengebühren. Bei Interesse bitte PN schicken.

Nur E-Technik oder generell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bist du denn zu diesem Anmeldeformular gekommen?? Man liest gar nichts davon auf der Internetseite bei ihnen? Und seid wann werden die Anmeldeformulare in pdf-Form verschickt von der WBH?? Weiß jemand ob es solche Aktionen öfter gibt bei der WBH oder aus welchem Grund gibt es das Angebot?? Ist echt interessant!! Da kommt ja doch eine Stange Geld zusammen die man sich auf die Dauer des Studiums damit sparen kann! Hat es solche Aktionen in der Vergangenheit auch schon gegeben??

mfg

grandmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche aktionen gibt es von der wbh wohl öfters. ich habe vor 2 oder 3 wochen ein brief von ihnen bekommen mit dem "Sommerstipendium" und wenn ich mich bis 31.7. anmelde kostet das studium anstatt 305€ nur 274,5€ pro monat.

ich hab solche briefe schon öfters bekommen. ich hatte mir mal vor 3 jahren infomaterial schicken gelassen und seitdem bekomm ich regelmäßig solche angebote zugeschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche aktionen gibt es von der wbh wohl öfters. ich habe vor 2 oder 3 wochen ein brief von ihnen bekommen mit dem "Sommerstipendium" und wenn ich mich bis 31.7. anmelde kostet das studium anstatt 305€ nur 274,5€ pro monat.

ich hab solche briefe schon öfters bekommen. ich hatte mir mal vor 3 jahren infomaterial schicken gelassen und seitdem bekomm ich regelmäßig solche angebote zugeschickt

Genau das habe ich auch bekommen und wollte es eigentlich wahrnehmen. Werde aber im Laufe des Tages mal an der WBH anrufen und fragen wie es mit dem September-Angebot aussieht. Das passt mir zeitlich nämlich echt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...