Zum Inhalt springen

Unterlagenzusendung


Flakko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Weiss jemand wie lange es zwischen Einschreibung und Zusendung der Unterlagen und des onlinezugangs dauert? Ich habe mich zum 1.7 einschreiben lassen, und leider ist die Schule nicht sehr kulant mit dem vorab zusenden von Unterlagen.

Vielleicht kann jemand mir ja helfen bzw. Infos geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also bei mir ging das Zusenden von Unterlagen immer innerhalb max 2 Tagen vonstatten.

Nach meiner Anmeldung kam die Bestätigung inkl. erstem Paket und Ausweis und Zugang innerhalb von 2 Wochen (aber inkl. der Prüfung!)

die WBH ist da schon schnell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...