Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Weiss jemand wie lange es zwischen Einschreibung und Zusendung der Unterlagen und des onlinezugangs dauert? Ich habe mich zum 1.7 einschreiben lassen, und leider ist die Schule nicht sehr kulant mit dem vorab zusenden von Unterlagen.

Vielleicht kann jemand mir ja helfen bzw. Infos geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du wirst jetzt vorraussichtlich min. 3,5 Jahre studieren, da sollte es doch auch ein paar Tage nicht ankommen :) Aber der Versand geht eigentlich relativ schnell, in ein paar Tagen sollte das Paket da sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ging das Zusenden von Unterlagen immer innerhalb max 2 Tagen vonstatten.

Nach meiner Anmeldung kam die Bestätigung inkl. erstem Paket und Ausweis und Zugang innerhalb von 2 Wochen (aber inkl. der Prüfung!)

die WBH ist da schon schnell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung