Zum Inhalt springen

Mit 89 Jahren zum Abschluss an der Open University


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Sehr beeindruckend. Meine Hochachtung dafür. Ich bin froh, dass sie es geschafft hat, ihren Traum zu erfüllen und einen Abschluß zu machen. Dafür ist es nie zu spät.

Es gab einmal einen Bericht im Spiegel über einen Kenianer, der mit 84 die Grundschule angefangen hat, wovon er immer geträumt hat. Leider hat er es nicht mehr geschafft, seinen Abschluß entgegenzunehmen:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,643212,00.html

Trotzdem beweisen beide Geschichten, wie sehr Bildung doch ein Traum vieler Menschen ist, für den es niemals zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...