Springe zum Inhalt
Markus Jung

Mit 89 Jahren zum Abschluss an der Open University

Empfohlene Beiträge

Emily Chapman hat mit 89 Jahren ihren Abschluss an der Open University gemacht. Ein echtes Beispiel für lebenslanges Lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gast

Sehr beeindruckend, die Damen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend. Meine Hochachtung dafür. Ich bin froh, dass sie es geschafft hat, ihren Traum zu erfüllen und einen Abschluß zu machen. Dafür ist es nie zu spät.

Es gab einmal einen Bericht im Spiegel über einen Kenianer, der mit 84 die Grundschule angefangen hat, wovon er immer geträumt hat. Leider hat er es nicht mehr geschafft, seinen Abschluß entgegenzunehmen:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,643212,00.html

Trotzdem beweisen beide Geschichten, wie sehr Bildung doch ein Traum vieler Menschen ist, für den es niemals zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung