Zum Inhalt springen

Start it Up Veranstaltung oder ähnliches


Lyrix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab gelesen, dass es im letzten Jahr eine "Start it up" Veranstaltung der Fernuni Hagen gegeben hat. Wisst ihr ob es dieses Jahr wieder so etwas gibt und ob dafür schon ein Termin fest steht?

Oder gibt es vielleicht ähnliche Veranstaltungen die Tips zu "Lernen von Studienmaterialien" vermitteln?

Danke schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In dieser Liste http://www.fernuni-hagen.de/universitaet/veranstaltungen/index_zukunft.shtml sind zumindest in Berlin 2 Veranstaltungen aufgeführt. Bis zum Semesterstart ist es jedoch noch etwas hin, weshalb wohl auch noch nicht alle Studien- oder Regionalzentren ihren Terminplan aufgestellt haben.

Ich würde im Zweifelsfall einfach beim betreffenden Studienzentrum direkt nachfragen ob etwas geplant ist und wann ungefähr.

Bei meinem Studienbegin vor einem Jahr, war ich auch erst im Oktober auf einer Startup-Runde.

Grüße und viel Erfolg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...