Springe zum Inhalt
Kathyyy

Mitbewerber gesucht! Grafikdesign, Hannover

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade dabei meine Mappe für den Studiengang Grafikdesign in Hannover fertig zu stellen. Bin schon fast fertig und wollte sie dann diese Woche versenden. Wer bewirbt sich auch noch für das kommende Wintersemester?

LG Kathy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Keiner hier der sich für das Wintersemester beworben hat oder noch will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auch grad am überlegen ob ich mich für das Wintersemester in Hannover bewerben soll... allerdings weiß ich nicht ob es nicht schon zu spät ist dazu.

@ Kathyy: Hast du schon eine Rückmeldung zu deiner Mappe erhalten? (Was hast du für eine Mappe gemacht? Mit was für Arbeitsproben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bewerbungsschluss ist der 31 August. Ich habe bis jetzt nur ein Bestätigungsschreiben bekommen, dass sie die Mappe erhalten haben.

Ich hatte fotografische, typografische sowie zeichnerische Proben in der Mappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß jemand ob in denn Herbstferien (24.10. - 05.11) Präsenzveranstaltungen stattfinden?

Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathy,

ich bin auch bei dem GD-Studium Hannover dabei.

Am 5.11. ist eine Präsenz-Veranstaltung.

Schade, dass die Studienhefte auf sich warten lassen. Fängst du schon an zu lernen mit dem Onlinematerial?

Was mich wundert ist, dass schon BWL-Hefte etc zur Verfügung stehen und dazu auch jede Menge Termine sind, aber laut Modulplan haben wir das erst ab dem 2. Semester. Kunstgeschichte haben wir dafür gar nichts.

LG

Carina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mit dem lernen habe ich noch garnicht angefangen, weil ich kein Material im Online Campus finden konnte. ich glaube ich muss nocheinmal nachschauen. Der erste Termin ist doch der 22. Oktober, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die erste Veranstaltung ist am 22.10.

Ich habe heute mal nachgefragt, wann die Hefte kommen. Wir sollen sie wohl im Laufe des Monats kriegen und uns so lange mit dem Onlinematerial "beschäftigen".

Offizieller Studienbeginn ist ja irgendwie schon der 1.10.

Aber man steht natürlich erstmal noch ein bisschen auf dem Schlauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich das Material im Online Campus auch gefunden. Letzte Woche war es noch nicht dort. Ich bin echt gespannt wie alles ablaufen wird. Es ist ja doch ganz schön viel Material, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon. Obwohl ich nicht weiß, was mit BWL ist. Eigentlich hätten wir ja noch Kunst- und Designgeschichte. Wenn das auch noch dazu kommt Gute Nacht :) Aber das können wir ja alles am 22. erfragen.

Online ist das wohl erst ab Studienbeginn. Ich hatte Montag mal rein geguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung