Zum Inhalt springen

Mitbewerber gesucht! Grafikdesign, Hannover


Kathyyy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade dabei meine Mappe für den Studiengang Grafikdesign in Hannover fertig zu stellen. Bin schon fast fertig und wollte sie dann diese Woche versenden. Wer bewirbt sich auch noch für das kommende Wintersemester?

LG Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Hi,

ich bin auch grad am überlegen ob ich mich für das Wintersemester in Hannover bewerben soll... allerdings weiß ich nicht ob es nicht schon zu spät ist dazu.

@ Kathyy: Hast du schon eine Rückmeldung zu deiner Mappe erhalten? (Was hast du für eine Mappe gemacht? Mit was für Arbeitsproben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

bewerbungsschluss ist der 31 August. Ich habe bis jetzt nur ein Bestätigungsschreiben bekommen, dass sie die Mappe erhalten haben.

Ich hatte fotografische, typografische sowie zeichnerische Proben in der Mappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Kathy,

ich bin auch bei dem GD-Studium Hannover dabei.

Am 5.11. ist eine Präsenz-Veranstaltung.

Schade, dass die Studienhefte auf sich warten lassen. Fängst du schon an zu lernen mit dem Onlinematerial?

Was mich wundert ist, dass schon BWL-Hefte etc zur Verfügung stehen und dazu auch jede Menge Termine sind, aber laut Modulplan haben wir das erst ab dem 2. Semester. Kunstgeschichte haben wir dafür gar nichts.

LG

Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die erste Veranstaltung ist am 22.10.

Ich habe heute mal nachgefragt, wann die Hefte kommen. Wir sollen sie wohl im Laufe des Monats kriegen und uns so lange mit dem Onlinematerial "beschäftigen".

Offizieller Studienbeginn ist ja irgendwie schon der 1.10.

Aber man steht natürlich erstmal noch ein bisschen auf dem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon. Obwohl ich nicht weiß, was mit BWL ist. Eigentlich hätten wir ja noch Kunst- und Designgeschichte. Wenn das auch noch dazu kommt Gute Nacht :) Aber das können wir ja alles am 22. erfragen.

Online ist das wohl erst ab Studienbeginn. Ich hatte Montag mal rein geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...