Springe zum Inhalt
Lyrix

Inhalt Kurs "Einführung in die Betriebswirtschaft"

Empfohlene Beiträge

Lyrix

Hallo zusammen,

da ich mich gern schon bisschen reinlesen möchte, hab ich mir mal den BWL Schinken von Wöhe bestellt. Im ersten Semester habe ich das Module Einführung in die Wirtschaftswissenschaften gewählt.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es irgendwo ein inhaltsverzeichnis der Kurseinheiten der Feruni Hagen, an der ich mich etwas orientieren kann, welche Kapitel ich schon mal durchlesen könnte?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)

Gruß


Wirtschaftsinformatik an der Fernuni Hagen ab WS 2011/2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

FernstudiumGuide

Hallo,

Der "Wöhe" ist ganz gut geschrieben, aber in EBWL sind die Modellierungen teils etwas anders. Das kann (muss aber nicht!) Erstsemester verwirren. Mein Tipp: Lieber Mathe-Grundlagen vor dem Studium pauken, dass man da keine Lücken hat - BWL kommt noch genug :)


Fernstudium-Guide - Nachhilfe-Portal - Betreuer des Mathe-Forums bei Fernstudium-Infos.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lyrix

Hallo zusammen!

danke für eure Antworten.

LG

Sascha


Wirtschaftsinformatik an der Fernuni Hagen ab WS 2011/2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung