Springe zum Inhalt
edobm

Erfahrung Dienstleistungsmanagement

Empfohlene Beiträge

edobm

Hallo zusammen,

ich überlege den Studiengang Dienstleistungsmanagement zu belegen. Der Studiengang ist ja noch nicht allzu alt, aber gibts vielleicht schon die ersten Erfahrungen?

Gruß Edobm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

LtWinters

Ich kann dir nur eine Erfahrung posten und zwar, dass ich mich dagegen entschieden habe, da die AKAD bei diesem Studiengang nur an den 3 Hauptstandorten (Leipzig, Pinneberg und Stuttgart) die studiengangspezifischen Seminare anbieten kann. Falls dir das egal ist, dann spricht nichts dagegen. Wenn es wie bei mir ist, dass du möglichst viele Seminare heimatnah besuchen möchtest, dann würde ich eher davon abraten.

Was den Studiengang an sich angeht, dazu kann ich dir leider nichts sagen, ich habe mich für BWL entschieden. Da werden bis auf 2 Seminare alle an meinem heimatnahen Standort Düsseldorf angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung