Zum Inhalt springen

Online-Redaukteurin


flower18

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zu dem o.g. Kurs. Und zwar, lohnt es sich, diesen Kurs bei einem Anbieter wie SGD oder ILS zu machen, oder ist es eher Geldverschwendung?

Also ist es möglich, nach der Absolvierung dieses Fernlehrganges einen Job als Online-Redakteurin zu bekommen, oder eher unwahrscheinlich?

Erkennen Arbeitgeber solch ein Zertifikat überhaupt an? Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht??

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Frage ist inwieweit dieses ILS eigene Zertifikat anerkennung findet. Hier handelt es sich schließlich nicht um ein akademisches Studium und auch nicht um eine IHK-Weiterbildung. Des Weiteren sollte man klären, was du dir von dem Abschluss erhoffst? Ich weiß nicht wie das um die Akzeptanz steht, aber einen vollwertigen Journalisten-Job wirst du damit wohl leider eher nicht ausüben können.

Ich würde mir das nochmal gut überlegen und evtl. mal bei dem ein oder anderen AG anfragen, ob dieses Zertifikat überhaupt anerkannt würde. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist da jede mit verbrachte Minute verschenkte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es möglich, nach der Absolvierung dieses Fernlehrganges einen Job als Online-Redakteurin zu bekommen, oder eher unwahrscheinlich?

Ich denke, wenn es alles ist, was du an Qualifizierung vorzuweisen hast in diesem Bereich, reicht es nicht aus, um einen solchen Job zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...