Zum Inhalt springen

Anrechnung Prüfungsleistungen Betriebswirt WA - Dipl.Inh an der FernUni Hagen


ipmargot

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hat jemand schon Erfahrung damit?

Ich werde mich in Saarbrücken für den BA WIWI anschreiben und werde versuchen auch paar Prüfungsleistungen mir anrechnen zu lassen. Im Forum habe ich nur die Infos für HFH und Göttingen gefunden. Die Uni Hagen passt mir aber besser, da ich in Saarbrücken die Vorlesungen besuchen kann.

Grüße

Margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der Abschluss ist doch vergleichbar mit den des Betriebswirtes der VWA. Da gibt es anschließend die Möglichkeit eines akademischen B.A. Studiums. Die Leistungen können demnach möglicher Weise anerkannt werden. Einfach mal an der richtigen Stelle erkundigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...