Springe zum Inhalt
ipmargot

Anrechnung Prüfungsleistungen Betriebswirt WA - Dipl.Inh an der FernUni Hagen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hat jemand schon Erfahrung damit?

Ich werde mich in Saarbrücken für den BA WIWI anschreiben und werde versuchen auch paar Prüfungsleistungen mir anrechnen zu lassen. Im Forum habe ich nur die Infos für HFH und Göttingen gefunden. Die Uni Hagen passt mir aber besser, da ich in Saarbrücken die Vorlesungen besuchen kann.

Grüße

Margot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Eine Anrechnung von nicht-akademischen Leistungen ist normalerweise nicht möglich. Du solltest Dich zwar trotzdem konkret erkundingen, aber viel Hoffnungen würde ich Dir da nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abschluss ist doch vergleichbar mit den des Betriebswirtes der VWA. Da gibt es anschließend die Möglichkeit eines akademischen B.A. Studiums. Die Leistungen können demnach möglicher Weise anerkannt werden. Einfach mal an der richtigen Stelle erkundigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung