Zum Inhalt springen

Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der WBH


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wollte mal nachfragen wo ihr so übernachtet habt wenn ihr in Pfungstadt an der WBH gewesen seid.

Wäre schön wenn ihr eure Übernachtungsmöglichkeiten mit Preisangabe und evtl einem kurzen Statement nennen könntet!

Bin nämlich gerade am Suchen einer Unterkunft für mich wenn ich zur Einführungsveranstaltung muss!

Danke

mfg

grandmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

HI!

Bist Du schon angemeldet im Studyonline? Da gibt es zum einen eine ausführliche Unterkunftsliste und zum anderen in den Foren scchon einige Beiträge dazu...

Ich bin entweder im Lamm (Eschollbrücken - deshalb eher was mit Auto) oder in der Schäferstubb.

Aber wie gesagt - schau mal im study online nach :)

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...