Springe zum Inhalt
heuri

Aktuelle Rabatte - Tandem, Xing? - Mitstreiter gesucht MUC/Stuttgart BWL 10/2011

Empfohlene Beiträge

heuri

Guten Abend,

da ich mich nun dazu beschlossen habe Betriebswirtschaftslehre bei der AKAD zu studieren, würde ich gerne dazu Rabatte mitnehmen.

Der XING-Rabatt über 5% ist ja immer noch aktuell: https://www.xing.com/bestoffers

Job plus Studium - bei den AKAD Hochschulen sparen Sie 5 % der Studiengebühren

5 % Rabatt auf die regulären Studiengebühren – exklusiv für XING Premium-Mitglieder und für alle Studiengänge der AKAD Hochschulen sowie für den Staatlich Geprüften Übersetzer.

Sie sparen z.B. 696 € beim MBA, 533 € beim Bachelor BWL oder 624 € beim Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen.

25 Studiengänge und 17 Zertifikatsstudiengänge stehen zur Auswahl.

Das Angebot gilt bei Neuabschluss eines Studienvertrags.

Kann man diesen denn mit einem Tandem-Bonus kombinieren? (https://www.akad.de/informationen/infos-zum-fernstudium/bonus-und-foerderprogramme-fuer-das-fernstudium/)

Tandem-Bonus

Gemeinsames Lernen ist motivierend und trägt zum Studienerfolg bei. Deshalb fördern wir mit unserem Tandem-Bonus Lernpartnerschaften. Melden sich zwei Personen gleichzeitig zum Fernstudium an, erhalten beide nach einem Jahr einen Tandem-Bonus von jeweils 500 Euro. Starten Sie gemeinsam - zu zweit studiert man leichter.

Falls dies möglich wäre, ist jemand auch dabei sich bei Stuttgart für den Studiengang anzumelden?

Auch so bin ich auf der Suche nach Mitstreiter zum Erfahrungsaustausch. (Ich selber bin 20 Jahre alt.)

Ich würde gerne im Oktober beginnen, (wie die normalen Präsenzler).

Vielen Dank!

Grüße Patrick

Bearbeitet von Markus Jung
Link korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

shario

schade, komme auch aus münchen, habe mich aber wegen der wenigen präsenzphasen und dem internationaleren schnitt für die euro fh entschieden.(betriebswirtschaft&wirtschaftspsychologie)

dennoch viel glück bei der suche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LtWinters

Denk an die 960€ die du erlassen bekommst, wenn du dich bis zum 31.08 in Pinneberg einschreibst. Du kannst td erst im Oktober beginnen, musst dich nur vor dem 31.08 anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markus87

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand wie die 500 EUR Tandem-Bonus ausbezahlt werden?

Ist das ein Gutschein im Wert von AKAD oder bekommt man die 500 EUR aufs Konto zurück überwiesen?

Vielen Dank bereits im Voraus.

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DasMoritz

Hallo,

ich gehe davon aus, dass es sich einfach um eine Art "Gutschein" handelt.

Ziehe aber auf jeden Fall, wie bereits von meinem Vorredner beschrieben, die Anmeldung bis Ende August in Betracht.

So sparst du 960 EUR.

Wenn du dich dann noch bei Xing als Premium MItglied anmeldest, sind es nochmal 5% auf die Studiengebühren abzgl. 6,95 EUR pro Monat für Xing Premium.

PS: Ich will zu Anfang September starten, also umgehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heuri

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Wenn ich mich bei Pinneberg einschreibe, muss ich dann nicht immer bei größeren Events dahin? Oder kann ich alle Klausuren etc. in München schreiben?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markus87

Hallo,

soviel ich weiß und so wie es mir auch erklärt wurde muss man nur zum Kolloquium an den Standort an dem man auch eingeschrieben ist.

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MNN
soviel ich weiß und so wie es mir auch erklärt wurde muss man nur zum Kolloquium an den Standort an dem man auch eingeschrieben ist.

Das ist richtig, nur das Kolloquium muss am Hochschulstandort absolviert werden. Alle anderen Seminare können an den anderen Standorten besucht werden. Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und stehe kurz vor den Vordiplom und habe vor 3 Wochen das erste mal "meine" Hochschule in Pinneberg besucht. Nicht weil ich es musste, sondern, weil mir der Termin am besten passte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag