Zum Inhalt springen

Welche Kurse als erstes anpacken?


Arkoni

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin jetzt bei der uni hagen als wiwi student angemeldet und ich dachte es werden automatisch die kurse, die auf

der uni seite als teilzeitstudent angegeben sind, belegt.

jetzt sehe ich im beleg plan, das diese kuse nicht eingetragen sind. muss ich die selber erst auswählen oder kommt das für das ws 11/12 noch?

falls nicht automatisch, welche kurse würdet ihr als erstes wählen, die die uni hagen vorgibt oder andere?

ok etwas verwirrend geschrieben aber ich hoffe es versteht jemand...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

einen belegplan hab ich noch nicht bekommen, kam bisher nur die zulassung und das passwort!

im login bereich stehen halt nur 2 kurse wie erste schritte und bibliothek.

deshalb ja auch meine frage bezüglich der kurse.

kann es sein das das noch eingetragen wird?

bei der anmeldung war ja mathe und statistik und eWIWI ja schon angewählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ne die musst du selbst belegen, welche Kurse du willst.

Ich glaube die belegungsfrist ist abgelaufen, daher wirst du glaube ich bei einer Belegung einne Bearbeitungsgebühr bezahlen müssen..

Belegen kennst du über virtuellen Studienplatz.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...