Zum Inhalt springen

Planlos


jensmander

Empfohlene Beiträge

Sooo. Hatte mir von der AKAD ja das Info-Material für meine Bereich zukommen lasse. Hab das gestern in der Wanne mal durchgeschökert. Das hört sich für mich alles sehr sehr gut und passend an. Einige Fragen stellen sich mir doch noch:

1: Wie läuft bei der AKAD die Bezahlung ab? Monatlich / Semester / Alles auf einmal?

2: Kann man das wieder kündigen? Also wenn ich nach einem Semester merke ich packe/will das nicht, kann ich Das dann einfach wieder sein lassen ohne weiter zahlen zu müssen?

3: Ich habe gelesen, wenn man sich zu 2. (Tandem) anmeldet, spart man je 500€. Wer will noch :P

4: Zum Ende gibt es immer die Bachelor-Thesis, also eine mündliche Prüfung. Wie sieht die genau aus? Frage -> Antwort, Präsentation oder wie genau? Ich mit einem Prof oder ich mit 3en ? Das ist für mich immer so ein "Angstthema" will deshalb genau wissen, was mich da erwartet.

So das wärs erstmal. Danke nochmal :)

Schönen verregneten Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

zu

1.) Die Bezahlung läuft monatlich (es sei denn, du willst vorab bezahlen).

2.) Ja, man kann wieder kündigen. Allerdings sind dabei Kündigungsfristen einzuhalten (weiß ich jetzt nicht auswendig)

4.) Die Bachelor-Thesis besteht zuerst aus einer schriftlichen Ausarbeitung, die dann vorgestellt wird.

Wenn du mir als PN eine Mailadresse angibst (gib dann den Standort an, wo du dich einschreiben würdest), maile ich dir die SPO für deinen Standort. Da müßte eigentlich alles genau beschrieben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...