Zum Inhalt springen

Fernabitur in 1,5 Jahren mit 2,3 Durchschnitt


Kyren2

Empfohlene Beiträge

Hey,

danke für die zahlreichen Antworten. Heute werden die Bücher ankommen. Ich werde mich gleich an eine Lektüre ransetzen und sie

probieren durchzuarbeiten. Ich bin echt sooooooo gespannt. Das Fernabitur ermöglicht mir neue Möglichkeiten, ich bin nun nicht mehr

fest an einen Ort gebunden, dass freut mich. Eine Frage bleibt für mich offen, die 125 Hefte die genannt wurden ist damit die gesamte Anzahl

der Hefte gemeint oder lediglich pro Fach 125?

Nun gut Ihr Lieben sobald es was Neues gibt werde ich euch schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kyren,

Eine Frage bleibt für mich offen, die 125 Hefte die genannt wurden ist damit die gesamte Anzahl

der Hefte gemeint oder lediglich pro Fach 125?

Ich hoffe das war nicht ernst gemeint deine Frage ;-)

Ich wünsche dir viel Glück für dein Vorhaben. Dennoch muss ich mich hier Abi anschließen. Du solltest auf alle Fälle das Fernabi nicht auf die Leichte Schulter nehmen und dich übernehmen, ich denke das würde dich sehr demotivieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Eine Frage bleibt für mich offen, die 125 Hefte die genannt wurden ist damit die gesamte Anzahl

der Hefte gemeint oder lediglich pro Fach 125?

Umfang des Studienmaterials ca. 160 Studienhefte, 1 Tonsprachkurs Französisch/Russisch/Spanisch, 1 Atlas, Grundgesetz, Leerkassette für Aussprachekorrektur, Audio-CDs und Kassetten, zusätzliche Lektüren für die Fremdsprachen und Leistungsfächer

Quelle: www.ils.de (3. Einstieg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...