Zum Inhalt springen

Info!!! Web-Campus


Lutzbutz

Empfohlene Beiträge

Hallo Beginner

Ich habe in Hamburg wegen dem Zugang zum Web-Campus nachgefragt und Frau Aust meinte, dass in den nächsten Tagen das Zugangspasswort per Post zugehen sollte. Aber sie konnte keine genaueren Angaben machen und bittet daher noch etwas um Geduld.

Grüssle Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Das Passwort ist Eure Matrikelnummer. Meist geht der Login schon bevor Ihr den Brief mit den Zugangsdaten bekommt. Die braucht man aber nur um sich bei Klausuren anzumelden oder die Noten anzuschauen.

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg

Aber genau mit diesen Daten funktioniert´s bei einigen nicht. Jetzt einfach mal abwarten :D

Die braucht man aber nur um sich bei Klausuren anzumelden oder die Noten anzuschauen.

Lt. den Unterlagen kann ich dort auch Aktualisierungen und Fehler in den Studienbriefen einsehen, oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Glückwunsch Lutzbutz, du warst mit deinem Eintrag etwas schneller als ich. Dafür werde ich es vielleicht beim Studium sein... :wink:

Hatte auch bei der HFH angefragt. Wir bekommen wohl wirklich noch ein spezielles Passwort (für den ersten Login?). Danach reicht wohl die Matrikelnummer.

Liebe Grüße,

Matthias

---------------------------------

Anbei die Mail von der HFH:

Sehr geehrter Herr Superstar,

Sie können sich erst nach Erhalt des Passwortes in den Web-Campus

einloggen, da erst dann der Zugang von EOS eingerichtet und

freigegeben wurde.

Die Passwörter werden ab Mitte Dezember vergeben.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen

Kirsten Leupold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Superstar,...

:D :D :D Ich lach mich schlapp :D :D :D

Das ist echt gut *lol*

Glückwunsch Lutzbutz, du warst mit deinem Eintrag etwas schneller als ich. Dafür werde ich es vielleicht beim Studium sein...

...und der ist auch nicht schlecht, aber unrealistisch :wink:

Gruss Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern nachmittag auch bei der HFH angerufen, unter anderem wegen dem WebCampus.

Mir wurde gesagt dass die Freischaltung erst zum Beginn des Studium erfolgt, also zum 01.01.2006. Begründung: Freischaltung erfolgt er nach Ablauf der 14 tägigen Vertragsrücktrittsfrist.

Schade, hätte auch gerne schon mal ein bisschen reingeschnuppert. Aber bis Januar ist es nicht mehr lange. :)

Mich wundern jetzt nur noch die unterschiedlichen Aussagen.

Auch ich habe gestern ein 3-Kilo Weihnachtspäcken von der HFH bekommen. Nun kanns los gehen. :D

Grüsse

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...