Springe zum Inhalt
Anita fries

Wer studiert Dipl.-BWL bei Wings? Studierende gesucht

Empfohlene Beiträge

Suche zum Austausch Studenten die Dipl. BWL, Präsenzphasen in München, studieren?

Wer kann Tipps zum Einstieg und ggf. zur Anerkennung von Vorleistungen geben?

WS 2011/2012

Bearbeitet von Markus Jung
Rechtschreibung, komplette Großschreibung beseitigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Anita,

suchst du Leute die mit dir jetzt zum WS 11/12 anfangen oder jemanden der schon länger studiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch ganz frisch an der Wings. :) Ich habe erst diese Woche meine Schultüte in Form von dem blauen Ordner und einigen Büchern erhalten. Mich erwarten jetzt also noch 9 Semester. Würde mich auch freuen wenn sich noch Leute melden würden die zum WS 11/12 anfangen. Ich bin schon gespannt ob München jetzt zustande kommt oder nicht. Das erfahre ich erst Anfang September wenn die Einschreibefrist um ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

für mich wäre auch nur Mchn möglich....

Ja auch ich würde gerne zum Winter Semester anfangen....

Wäre schön wenn wir in Verbindung bleiben!

Was hast du für einen Eindruck von den ersten Unterlagen?

Bist du weibl oder männl ?

Was bringt du für eine Vorbildung mit?

Beruflich/schulisch?

Freu mich auf Feedback!!!

Anita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anita,

also ich finde die Unterlagen bis jetzt wirklich gut, vor allem das man "richtige" Bücher bekommt. In dem blauen Ordner sind dann noch Zusatzinfos bzw. weitere Skripte. Es ist auch eine kleine Zeitvorgabe gegeben an die man sich halten kann, wenn man denn will.

Kurz zu mir: Ich bin 31, weiblich, habe Abitur (1998) und eine kaufmännische Ausbildung, sowie eine IHK-Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt. Eigentlich sollte nach der Weiterbildung Schluss sein mit lernen, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dich mit Namen ansprechen?

Wie geht's dir, wenn du an Mathe denkst?

Mein Abi ist noch länger her...

freu mich, dann erzähl ich gerne mehr!

Glg

Anita

Bearbeitet von Anita fries

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe jetzt auch angefangen Dipl.-BWL an der Wings zu stud.. Mein Standort ist Hannover und ich ich suche auch noch ein paar Leute zum austauschen. Ich würde sagen die Standorte sind ja erstmal Nebensache.

Lg Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

schön das du immerhin schon einen Standort hast ich schwirre nach wie vor im Nichts rum :( aber nichts desto trotz bin ich shon fleißig. Wie kommst du bis jetzt mit den Unterlagen zurecht bzw. wie findest du sie? Ich würde mich auch über weitere Leute zum austauschen freuen, aber anscheinend sind wir hier die Einzigen die jetzt am 01.09. angefangen haben.

vG

Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...