Zum Inhalt springen

Fernstudium Produktionsmanager für Kunststofftechnik


danielstudy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte fragen ob schon jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem Fernlehrgang "Produktionsmanager (FH) für

Kunststofftechnik" gemacht hat?

Fernlehrgang dauert 2 Semester und wird an der FH Schmalkalden angeboten.

Vielen Dank für eure Antworten.

danielstudy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

beginne dieses Jahr im November den Studiengang Produktionsmanager Fachrichtung Kunststofftechnik und wollte auf diesem Weg fragen ob noch jemand Unterlagen übrig hat, damit ich mich frühzeitig schon etwas vorbereiten kann. Die Schulunterlagen bekommt man lediglich 6 Wochen vor Studienstart gestellt.

Muss nämlich erst wieder in den Lernmodus kommen, daher wäre es für mich wichtig mich in aller Ruhe schon mal einzulesen.

Danke schon mal im voraus.

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Leute,

ich habe mich für das Fernstudium Produktionsmanager für Kunststofftechnik an der FH Schmalkalden angemeldet. Wollte fragen ob jemand weiß wo ich die Klausuren aus den letzten Jahrgängen her bekomme um mir diese mal anzuschauen.

Gruß und Danke im Voraus!

AK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm klingt gut. Ich suche noch wohl sowas (eigentlich genau das :-D ) aber mit Fokus auf Metallverarbeitung....Kein kpl. Maschbau-Studium, sondern ein praxisnahes Zertifikat ähnlich diesem Programm....was ich bei AKAD usw bislang gefunden habe, überzeugt mich net so...Jmd. zufällig eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wenn dieser Kurs jemals wieder angeboten wird ist es vielleicht nicht schlecht? http://www.oncampus.de/weiterbildung-fortbildung/erprobungsphaselinavo/fertigungstechnik.html. Für oncampus selbst kann ich eine Lanze brechen - ich habe 2010 Projektmanagement dort studiert und zumindest dieser Kurs war wirklich gut!

Gruß

Julien Caussin

Bitte ggf. verschieben, meine Antwort hat nichts mit der FH Schmalkalden zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...