Zum Inhalt springen

wiwiweb.de - Interaktive Online-Kurse zu gewinnen!


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich würde mich über den Kurs "Statistik" freuen, da ich diesen Kurs im kommenden Semester belegen muss und zu den härtesten im gesamten Studium gehören soll (70 % Durchfallquote). Ich habe bisher bereits 3 Kurse bei wiwiweb absolviert und größtenteils gute Erfahrungen gemacht - ein sinnvolles Add-On zu den Studienunterlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sehr dankbar, den Kurs "Buchführung und Abschluss" belegen zu dürfen, denn dies wird das nächste Modul in meinem Studium sein und da kann jede Art von Zusatzstoff sehr hilfreich für einen erfolgreichen Modulabschluss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mich sehr über den Kurs "Buchführung und Abschluss" freuen, weil mich Buchführung schon immer interessiert hat und auch noch Bestandteil in meinem Fernstudium ist. Meine zukünftige berufliche Richtung auch in die Buchführung gehen soll.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch einmal an diese Aktion erinnern. Die Chancen, zu den Gewinnern zu gehören, sind hier deutlich höher als bei den allermeisten anderen Verlosungen - bisher gibt es 11 Teilnehmer für 10 Preise.

Noch bis Sonntag, 05.08.2012, 24 Uhr, könnt ihr dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...