Zum Inhalt springen

wiwiweb.de - Interaktive Online-Kurse zu gewinnen!


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Verlosung von Online-Kursen

Der E-Learning-Anbieter examio stellt exklusiv für Nutzer von Fernstudium-Infos.de insgesamt zehn Online-Kurse im Gesamtwert von bis zu 1.000 Euro Kurse für eine Verlosung zur Verfügung.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur folgende Frage beantworten und mit einem Link zu dem jeweiligen Kursangebot versehen. Zur Auswahl stehen die Online-Kurse der folgenden Fachbereiche:

Welchen Kurs aus dem Angebot möchtet ihr gewinnen und warum?

Eure Antwort könnte wie folgt aussehen:

„Ich würde gern den Mathe-Kurs "Analysis und Lineare Algebra" (https://www.ingenieurkurse.de/online-kurs/hoehere-mathematik-analysis-und-lineare-algebra) gewinnen, weil ich leider nicht so das Mathegenie bin und ich glaube, dass die Erklärungen auf ingenieurkurse.de viel einfacher sind als in den meisten Lehrbüchern."

Die Aktion läuft bis zum 5. August 2014. Danach werde ich die Gewinner ermitteln. Von diesen benötige ich dann lediglich die Mail-Adressen, die ich dann an examio weiterleiten werde. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

In der virtuellen Lostrommel sind:

  1. 16.07.2014: incredy - Search Engine Optimization online lernen
  2. 16.07.2014: chryssi - Werkstofftechnikkurs oder Produktionskurs
  3. 17.07.2014: paulaken - Internationale Besteuerung
  4. 17.07.2014: Aliud - Deskriptive Statistik
  5. 17.07.2014: Wilhelm - Deskriptive Statistik
  6. 18.07.2014: werkstattschreiber - Online Marketing
  7. 19.07.2014: Lumi - Onlinemarketingkurs SEO
  8. 21.07.2014: Arkania - Einführung in das Marketing
  9. 21.07.2014: christine92 - Marketingkurs "Search Enginge Advertising"
  10. 21.07.2014: der Pate - Online-Marketing-Kurs
  11. 22.07.2014: rentner - Mathekurs Mittel- und Oberstufe
  12. 23.07.2014: nck - Online-Marketing-Komplettpaket
  13. 23.07.2014: Cidar - Investitionsrechnung online lernen
  14. 23.07.2014: TylerRae - Physik-Kurs aus dem Abi-Bereich
  15. 23.07.2014: Esme - Online-Marketing-Komplettpaket
  16. 28.07.2014: Astrojam89 - Werktsofftechnik 1
  17. 01.08.2014: Inkadye - Externes Rechnungswesen
  18. 01.08.2014: Mupfel - Französisch-Abi-Kurs
  19. 02.08.2014: OlafReitz - Volks- und Betriebswirtschaft
  20. 05.08.2014: Free Spirit - Komplettpaket zum Bilanzbuchhalter
  21. 05.08.2014: ViennaCalling - Komplettpaket Online-Marketing
  22. 05.08.2014: andreas1983 - Produktion online lernen
  23. 05.08.2014: caro01 - Komplettkurs Bilanzbuchhalter
  24. 05.08.2014: klausu - Buchführugnskurs
  25. 05.08.2014: jennys - Kurs zum Bilanzbuchhalter (IHK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern den Marketingkurs "Search Engine Optimization online lernen" (https://www.marketingkurs.de/online-kurs/seo-search-engine-optimization) gewinnen, weil ich eine Webseite betreibe, deren Erfolg zu über 80 % vom Google Ranking abhängig ist. Die Einnahmen über die Website finanzieren einen Teil meiner Studienkosten, weshalb ich auf einen guten SEO-Kurs und SEo-Tipps gespannt bin, um die Studiumsrefinanzierung schneller zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne den Werkstofftechnikkurs oder den Produktionskurs unter https://www.ingenieurkurse.de/kurse gewinnen.

Ab September starte ich mit dem Fernmaster. Der Abschluss ist ein M.Eng. in Logistik und da könnte ich beide Kurse sehr gut als Vorbereitung bzw. Ergänzung gebrauchen. Aktuell bewerbe ich mich auch um ein Stipendium für diesen Master, und sollte ich dieses zugesprochen bekommen, brauche ich gute Noten und es behalten. Außerdem würde ich sehr gerne dieses Art des Lernens ausprobieren, mit Onlinekursen hatte ich noch keinen Kontakt, kann es mir aber sehr gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern diesen Kurs gewinnen:

https://www.bibukurse.de/online-kurs/bilanzbuchhalter-internationale-besteuerung

Seit 1.6. arbeite ich im Bereich Ersatzeilgeschäft/Materialbeschaffung etc.

Unsere Kunden sitzen weltweit, unsere Lager sind, unter anderem, in der Schweiz.

Mir fehlt definitiv einiges Wissen in dem Bereich, sodass ich diesem Kurs meine tägliche Arbeit deutlich vereinfachen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ich bewerbe mich für den Kurs „Online Marketing“. Ich finde alle Bereiche des Marketing-Kurses interessant und spannend. Der Teilbereich „Social Media Marketing“ ist mein Favorit, da es für mich als Autor hilfreich ist, etwas darüber zu erfahren, wie ich die sozialen Medien nutzen kann.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne den Onlinemarketingkurs SEO gewinnen um mich beruflich breiter aufstellen zu können. Ich versuche zwar seit einiger Zeit mich selber über Blogs, etc. weiterzubilden, aber ich merke wie ich mich verzettel. Mit diesem Kurs hoffe ich einen guten Überblick über SEO Maßnahmen zu erhalten und so eine gute Wissensbasis zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne den Kurs Einführung in das Marketing ( https://www.marketingkurs.de/online-kurs/marketing-einfuehrung ) gewinnen, da ich in diesem Bereich demnächst eine Projektarbeit schreiben werde und mich so in das Thema einarbeiten und die Grundlagen erlernen kann. Dies ist sicherlich hilfreich für die Projektarbeit und auch den weiteren Verlauf meiner Fernweiterbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern den Marketingkurs "Search Enginge Advertising" (https://www.marketingkurs.de/online-kurs/sea-search-engine-advertising) gewinnen, da ich meine Bachelorthesis über Suchmaschinenoptimierung schreibe und SEA ein Kerngebiet dieser Arbeit ist. Die hoffentlich gewonnen Kenntnisse wären mir eine enorme Hilfe, um diese Thesis zu untermauern. Ein interessantes, aber aufwendiges Thema. Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...