Zum Inhalt springen

wiwiweb.de - Interaktive Online-Kurse zu gewinnen!


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ach, extra hier angemeldet, um einen Gewinn abzustauben? :lol:

ja, natürlich. Ist das nicht auch der Zweck hinter so einem Gewinnspiel? Neue "Kunden" anzuwerben? Mir erschließt sich sonst der Sinn nicht, ein Gewinnspiel auszulosen. Ich finde das eine tolle Sache. Ich bin über Facebook aufmerksam geworden, habe mich hier angemeldet (natürlich auch für das Gewinnspiel) und bin gespannt, ob ich hier wertvolle Informationen zum Thema Fernstudium finde und neue Leute kennenlerne, um mich mit diesen über das Fernstudium auszutauschen. Also, ja, du hast Recht. Aber nicht ausschließlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich möchte mich hiermit um den kompletten Online-Marketing-Kurs bewerben. Warum? Wer meinen Blog kennt weiss was mich antreibt, warum ich den Bachelor im Fernstudium gemacht habe und nun noch den Master draufsetze. Zu dem Wissen des Studiums würde ich gerne diesen praxisnahen Lehrgang, speziell zum Thema Online-Marketing draufsetzen. Dies würde mein Bewerberprofil bei der Suche nach einer Stelle für den Quereinstieg noch etwas abrunden. Ja, es würde mich freuen zu den Gewinnern gehören zu dürfen. Falls nicht gönne ich es allen anderen Gewinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, natürlich. Ist das nicht auch der Zweck hinter so einem Gewinnspiel? Neue "Kunden" anzuwerben? Mir erschließt sich sonst der Sinn nicht, ein Gewinnspiel auszulosen.

Korrekt. Ein Grund ist sicherlich, neue Benutzer auf Fernstudium-Infos.de aufmerksam zu machen. Ein anderer ist es, den Besuchern etwas zu bieten und natürlich auch, auf das Angebot von examio aufmerksam zu machen, so dass alle etwas davon haben. Es ist völlig in Ordnung, wenn sich jemand hier ausschließlich anmeldet, um am Gewinnspiel teilzunehmen! Wenn darüber hinaus Fernstudium-Infos.de insgesamt auch noch auf Interesse stößt und als nützlich empfunden wird, freue ich mich natürlich ganz besonders ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui. Geschichte klingt ganz interessant und mein mangelndes Allgemeinwissen bzw. meine vergangene geistige Abwesenheit im Geschichtsunterricht lechzt immer wieder mal nach Wiederholung, aber dafür wird es andere Zeiten geben.

Ich (vor)entscheide mich für folgende 2 Kurse, zwischen denen ich mich gerade noch nicht entscheiden kann:

Bevorzugt möchte ich gerne den Kurs "Investitionsrechnung online lernen" (https://www.wiwiweb.de/online-kurs/bwl-investitionsrechnung) gewinnen und ein starkes Interesse besteht ebenfalls für "Recht und Steuern online lernen" (https://www.wiwiweb.de/online-kurs/fachwirte-rechnungswesen).

Grund dafür ist mein Interesse an Grundlagenwissen für Wirtschaftsthemen. Beide Themen sind auch Bestandteil meines derzeitigen Studiums (Recht und Steuern demnächst direkt, Investitionsrechnung angeschnitten). Bisher habe ich mich auch schon mit Onlinekurs-Angeboten beschäftigt; im Gegensatz zu einem hier eventuell gewinnbaren war es aber eher mehr einfach mal die Möglichkeit in das Angebot reinzuschnuppern, teilweise wahrzunemen und den allgemeinen Aufbau anzusehen und somit scheint es eine schöne Gelegenheit zu sein, einen Kurs bewusst von Anfang bis Ende zu verfolgen.

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevorzugt möchte ich gerne den Kurs "Investitionsrechnung online lernen" (https://www.wiwiweb.de/online-kurs/bwl-investitionsrechnung) gewinnen und ein starkes Interesse besteht ebenfalls für "Recht und Steuern online lernen" (https://www.wiwiweb.de/online-kurs/fachwirte-rechnungswesen).

Ich habe dich für den Kurs "Investitionsrechnung online lernen" in die Teilnehmerliste eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erst einmal bin ich überrascht, wieviele Kurse zur Auswahl stehen! :thumbup:

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ich den Physik-Kurs aus dem Abi-Bereich machen könnte (https://www.abiweb.de/abitur-online-lernen/berlin/physik). Ich habe damals im Abitur Physik abgewählt und habe das im Nachhinein bereut. Mir fehlt soviel physikalisches Grundlagenwissen, das ist manchmal echt peinlich. :blushing: Es wäre außerdem eine willkommene Abwechslung zu den BWL-Themen, mit denen ich mich meistens beschäftige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne das Online-Marketing-Komplettpaket gewinnen.

Bisher kann ich mich nicht zwischen zwei Wahlfächern entscheiden. Mit diesem Kurs, der die Inhalte des einen Wahlfachs abdeckt, könnte ich dann das andere wählen. Grundsätzlich behandelt das Paket Themen, die ich für meine weitere berufliche Zukunft als relevant empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

da ich im Logistik, Vertrieb und QS Bereich eines Handelsunternehmens für Sonderwerkstoffe (Titanium, Zirkonium, Niobium usw.) tätig bin und mir aufgrund meines kaufmännischen Werdegangs, Kenntnisse der Werkstofftechnik immer wieder selbst aneignen muss, würde ich mich freuen an dem Kurs Werktsofftechnik 1 teilnehmen zu dürfen, um so meine Kompetenz im technischen zu erweitern und zu festigen.

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...