Zum Inhalt springen

Jetzt geht es los! HRM bei der DAM


Evy2011

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe soeben meinen Italienisch-Fernkurs planmäßig abgeschlossen (letzte ESA vor 5 Minuten an die Zickerts Fern-Sprachschule gemailt) und kann nun endlich mit meinem lang ersehnten "Human Resource Management" Fernkurs bei der DAM anfangen.

Angemeldet hatte ich mich schon vor einigen Wochen, mit Starttermin 01.10.11, und reingelesen hab ich mich schon ein bißchen im ersten Heft. Liest sich sowohl sehr spannend als auch sehr anspruchsvoll (um nicht schwer zu sagen). Auf jeden Fall freue ich mich auf die Herausforderung!!

Ich werde hier berichten, so wie ich vorankomme. Da ich allerdings in Kürze Urlaub habe, werde ich mich frühestens Mitte Okt. mit ersten Erfahrungsberichten melden können. Falls ich im Urlaub auch zum Lernen komme - denn ein bißchen Erholung zwischen den beiden Kursen brauche ich auch. Aber spätestens ab 18.10. fängt der Ernst des Lebens wieder an :)

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Evy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...